Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 Mein persönlicher Lieblingsfilm
Shackleton Offline



Beiträge: 6

02.01.2005 19:10
Blues Brothers Antworten
Ich kenn diesen Film schon fast auswendig!!! Einer der anarchistischsten Filme überhaupt, wenn man ihn richtig zu schätzen weiß. Schade, daß Danny Ayckroyd in letzter Zeit nimmer viel in Erscheinung tritt, anscheinend hat er auch nen Maulkorb verpaßt bekommen. Es ist ja schon irgendwie ironisch: Da machen die so einen Riesenaufstand, alarmieren Army, MP, Nationalgarde, Polizei von Illinois, Polizei von Chicago und die Feuerwehr, um die beiden zu fangen, dabei wollen die nur Steuern zahlen! Ich lieb auch die Szene im Aufzug gegen Ende so: Draußen voll das Tohuwabohu und drin die stille friedliche Autoszene. Und, ach, wennman Nazis einfach so von der Brücke schmeißen könnte! Ist ja auch richtig ein Ballett, was die Autos da aufführen. Hält Blues Brothers eigentlich immernoch den Rekord für in einem Film geschrottete Autos? Ich meine, wen man [i] alle[/i]bei den Dreharbeiten verschlissenen zusammenzählt? Von den Verfolgungsjagden mag ich auch eigentlich die im Einkaufszentrum am liebsten.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz